06.05.2017, von Daniel Friedel

Aktivoli: THW beteiligt sich an Ehrenamtsbörse in Zwickau

Am 06. Mai fand in Zwickau die erste Ehrenamtsbörse statt. Auch der THW-Ortsverband Zwickau war mit einem Informationsstand vor Ort.

Foto: Alfredo Randazzo

Zwickau. Auf dem Zwickauer Hauptmarkt hatten sich, anlässlich der 1. Freiwilligenmesse "Aktivoli", insgesamt 50 Vereine und Organisationen präsentiert und informierten über ihre Aktivitäten. Mehr als 4000 Gäste besuchten die Veranstaltung.

Auch der Ortsverband Zwickau des Technischen Hilfswerks konnte sich präsentieren und viele Fragen der interessierten Besucher beantworten. Der Stand dafür, mit Gerätekraftwagen und Lichtmast-Anhänger, wurde direkt vorm Rathaus aufgebaut.

• Foto: Alfredo Randazzo