18.09.2006

2. ADMV Rallye Zwickauer Land am 16.September 2006

Bereits zum zweiten Mal unterstützte das Technische Hilfswerk den Motorsportclub Zwickau e.V. bei der Durchführung der ADMV Rallye Zwickauer Land. Die Hauptaufgabe lag darin, für die notwendige Sicherheit auf dem gutbesuchten Zuschauer – Rundkurs im Gelände der metaWerk AG, Zwickau – Pölbitz, zu sorgen.
Desweiteren waren die Helfer des Ortsverbandes Zwickau für den Funk auf der Wertungsstrecke zuständig. So wird bei einer Rallye sichergestellt, daß bei möglichen Unfällen und Hindernissen auf der Strecke sofort reagiert werden kann.

Die Wertungsprüfung "Rundkurs-Metawerk" zog eine Vielzahl von Zuschauern an und konnte erfolgreich und ohne Zwischenfälle absolviert werden.

Von den Organisatoren und Sportfreunden des MC Zwickau e.V. bekahmen die Helfer des THW - Ortsverbandes Zwickau Lob und Anerkennung für Ihre tatkräftige Unterstützung, ohne die es nicht möglich gewesen wäre eine solche Motorsport-Veranstaltung durchzuführen.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: