21.05.2016, von THW Zwickau

3. Blaulichttag in Werdau

Verschiedene Rettungsorganisationen und der THW-Ortsverband Zwickau präsentierten sich im Werdauer Stadtzentrum.

Werdau. Am Samstag, den 21. Mai, waren wir beim Werdauer Blaulichttag zu Gast. Dabei wurden die mobile Trinkwasseraufbereitungsanlage, unser Lichtmast sowie zwei Gerätekraftwagen ausgestellt. Neben der Erläuterung an interessierte Besucher stand der Austausch mit anderen Hilfsorganisationen im Vordergrund. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit auch zum dritten Werdauer Blaulichttag.

PS: Die nächste Gelegenheit unsere Technik anzuschauen ist der Tag der offenen Tür am 2.7. bei uns in der Audistrasse 8!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: