24.01.2022, von Andreas Ullmann

Arbeitgeberplakette an ITAS AG übergeben

Am Montag, den 24.01.2022, war der Ortbeauftragte Herr Andreas Ullmann bei der ITAS AG in Neukirchen/Erzgebirge zu Gast.

Anlass war die Übergabe der Arbeitgeberplakette des Technischen Hilfswerkes. Diese Plakette ist ein Dankeschön des THW an Arbeitgeber, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer für Einsätze des THW freistellen. Die ITAS AG hat ihren Mitarbeiter Herrn Alexannder Pick im Jahr 2021 für mehrere Wochen freigestellt, um die im Ahrtal durch Starkregen und Hochwasser verursachten Schäden zu beseitigen und die notwendigste Infrastruktur wiederherzustellen. Dafür bedanken wir uns!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: