23.03.2022, von Andreas Ullmann

Arbeitgeberplakette an Klempnerei Andreas Unger übergeben

Am Mittwoch, den 23.03.2022, war der Ortsbeauftragte Andreas Ullmann bei der Firma Klempnerei Andreas Unger und übergab die Arbeitgeberplakette des Technischen Hilfswerkes.

Das Familienunternehmen Unger stellt sein vielen Jahren seinen Mitarbeiter Eric Unger für Einsätze des Ortsverbandes Zwickau frei. Ob Hochwasser, Zugentgleisungen, Schneeverwehungen oder Verkehrsunfälle - oftmals war Eric an vorderster Front dabei. Auch bei Ausbildungen im Ortsverband und regional übergreifend, wurde und wird oft auf seine Arbeitskraft im Betrieb verzichtet. Dafür sagt der Ortsverband Zwickau: Danke!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: