18.08.2019, von THW Zwickau

Aufbau Bootssteg zum Zwickauer Stadtfest

Auch dieses Jahr hieß es für uns aufbauen unseres Stegs zum 18.Stadtfest Zwickau.

Samstag starteten deshalb unsere Kameraden 08:30 Uhr mit dem Aufbau, damit sie pünktlich zur wohlverdienten Mittagspause den Aufbau beenden konnten.

Sonntagabend musste unser schöner Steg gegen 18:30 Uhr wieder abgebaut werden, natürlich durfte eine kleine Kanufahrt auf der Mulde davor dennoch nicht fehlen.

Wir als THW Zwickau bedanken uns bei der Stadt Zwickau für dieses schöne 18.Stadtfest.

Ebenso gilt ein Dank unseren Helfern, welche den Steg für das Stadtfest auf- und abgebaut haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: