17.01.2019, von Jörg Klewer

Besuch der ZEV Leitstelle

Zum Ausbildungsdienst am 17. Januar folgten 20 THW-Helfer sowie Führungskräfte einer Einladung der Zwickauer Energieversorgung GmbH (ZEV) und besuchten die Leitstelle der ZEV in Zwickau.

Dort gewährten der Technische Geschäftsführer Herr Hentschel und seine Mitarbeiter einen tiefen fachlichen Einblick in die Versorgung der Zwickauer Bevölkerung mit Strom, Gas und Fernwärme. Die zahlreichen Fragen der einzelnen THW-Helfer konnten alle kompetent beantwortet werden, so dass nach zwei Stunden alle hochzufrieden die Leitstelle verließen.

Für die Einladung und die sehr interessante Führung möchten sich alle beteiligten THW Helfer des OV Zwickau noch einmal recht herzlich bei der ZEV bedanken!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: