Bundesinnenminister zu Besuch im Landkreis

Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière war zu Besuch im Landkreis Zwickau.

Glauchau. Vergangenen Donnerstag waren wir zum Besuch "unseres" Dienstherren dem Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière geladen. So stellten sich die Hilfsorganisationen der Region vor, welche der Minister zusammen mit einer politischen Delegation besuchte und sich an jedem Stand viel Zeit für die Helfer nahm.

Wir danken an dieser Stelle der Freiwilligen Feuerwehr Glauchau mit Herrn Wehrleiter Uwe Clemens sowie seinem Stellvertreter Herrn Mike Wunderlich. Ein besonderer Dank gilt an die Landtagsabgeordnete Frau Ines Springer, welche den Minister "zu uns holte" und unseren MdB Herrn Carsten Körber für die Unterstützung aus Berlin.

Weitere Informationen (& Bildquelle) gibt es unter:

http://www.ines-springer.net/dr-de-maiziere-in-glauchau


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: