Einsatz der Fachgruppe Beleuchtung in Schneeberg

Ausleuchten eines Firmengeländes nach einem Großbrand

Gestern waren 3 unserer Helfer mit der Fachgruppe Beleuchtung mit im Einsatz. Dieser musste wie beschrieben abgebrochen werden. Wir wünschen den heute weiter aktiven Kameraden aller Hilfsorganisationen viel Erfolg!

+++Update Schneeberg+++ der Sucheinsatz wurde soeben durch die Polizei abgebrochen. Das THW Aue, Chemnitz und Zwickau waren zum ausleuchten im Einsatz. Morgen wird das THW mit schwerem Gerät einen Zugang zum Gebäude schaffen damit die Hunde dann im Gebäude nach der vermissten Mitarbeiterin suchen können. Die Kameraden der FFW Schneeberg und Aue haben das Feuer unter Kontrolle sind aber weiterhin mit Löscharbeiten beschäftigt. Das Berghotel Steiger versorgt die Einsatzkräfte mit warmen Getränken. Hut ab für die Kameraden der FFW welche wieder die ganze Nacht im Einsatz sein werden.