Hoher Einsatz bei der Fluthilfe und beim Waldbrand gewürdigt

Zur Jahresversammlung unseres THW-Ortsverbandes konnte eine Vielzahl unserer aktiven Helferinnen und Helfer mit der Einsatzmedaillen des Bundes und des Freistaates Sachsen sowie mit Verbandsaus- zeichnungen des THW gewürdigt werden.

So wurden 18 Helfer mit der Fluthilfemedaille des Bundes für ihren Einsatz im Ahrtal geehrt werden. Weitere 4 Helfer konnten für die Teilnahme an der Waldbrand- bekämpfung in Sachsen ausgezeichnet werden. Ebenso gewürdigt wurden 10 unserer ehrenamtlichen Helfer für 10-, 20- und 25-jährige treue Mitgliedschaft im THW.  Wir gratulieren allen Ausgezeichneten und danken für ihren persönlichen Einsatz und ihre Tätigkeit im THW. (JC)