Jugendfeuerwehrlager in Steinpleis

Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr von Steinpleis, beteiligte sich unser Ortsverband an der Technikschau im Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises.
Dabei präsentierten wir einen neuen GKW, der uns vom Ortsverband Annaberg zur Verfügung gestellt wurde. Außerdem waren wir mit einem Lichtmast-Anhänger und Unimog als Zugfahrzeug, der Fachgruppe Beleuchtung, vor Ort.

Bei der Technikschau waren ebenso Rettungswagen und ein Hubschrauber der Deutschen Rettungsflugwacht zu sehen.