Lange Nacht der Technik …

… an der Westsächsischen Hochschule Zwickau - und der THW Ortsverband Zwickau war mit dabei! Wissenschaft und Technik standen im Mittelpunkt der Veranstaltung, deshalb präsentierte das THW Beispiele der eigenen Technik: von der Bergungsausrüstung über Beleuchtungstechnik bis hin zum geländegängigen Stapler.

Dank des guten Wetters sowie der günstigen Position auf der Piazza direkt vor dem Forum Mobile ergaben sich viele interessante Gespräche und leuchtende Kinderaugen, wenn diese THW-Gummibärchen (genau genommen Zahnräder - und ohne Gelatine!) mitnehmen durften…

Der Ortsverband Zwickau bedankt sich daher noch einmal bei der Westsächsischen Hochschule Zwickau für die gelungene Veranstaltung und die gute Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: