19.08.2018, von Jörg Klewer

Paddelvergnügen zum Zwickauer Stadtfest

Zum Zwickauer Stadtfest kann auf der Mulde gepaddelt werden - die Stadt Zwickau und die DLRG machen es möglich. Damit alle paddelbegeisterten Stadtfest-Besucher trockenen Fußes & gefahrlos zu den Booten kommen, wurde von Helfern des THW Ortsverbandes Zwickau- wie jedes Jahr zum Stadtfest - am Muldeufer ein schwimmender Steg gebaut.

Nun können alle Wassersportbegeisterten, aber auch Stadtfest-Besucher, die nur einmal einen Blick auf die Mulde werfen möchten, problemlos die Stufen zum Ufer hinabsteigen und ohne nasse Schuhe mitten auf der Zwickauer Mulde stehen.

Wenn auch Du wissen möchtest, wie Stege gebaut und schwierige Hindernisse überwunden werden, dann komm donnerstags ab 17:00 Uhr zum THW Ortsverband Zwickau. Wir freuen uns über neue Mitglieder im Stegbau-Team.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: