Unterstützung des OV Gera bei Beleuchtungsarbeiten

Am Samstag, den 2.6.2007 um 17:00 Uhr, ist die Fachgruppe Beleuchtung des Ortsverbands Zwickau ausgerückt. Ziel war der Flugplatz in Gera, wo das Geraer Tuningtreffen 2007 stattfand. Wir unterstützten dabei den Ortsverband Gera bei der Ausleuchtung des Veranstaltungsgeländes.
Es wurden von den Ortsverbänden die Startbahn, auf der ein Nachtrennen stattfand, der Eingangsbereich und eine Kreuzung ausgeleuchtet. Das THW Zwickau war mit 3 Helfern, einem Flutlichtanhänger und einem Powermoon im Einsatz. Die Veranstaltung war trotz leichten Regenschauern sehr gut besucht und wurde nicht zuletzt durch das mitwirken des THW zu einem Erfolg.

Nachdem die Helfer des OV Zwickau die aufgestellte Beleuchtungsausstattung wieder abgebaut hatten, war der Einsatz am Sonntag den 3.6.2007 um 6:00 Uhr beendet.

Text:
Jahn Schmidt,