Einsatzarchiv

Nachdem der Brand eines Gartenhauses in Hirschfeld/ OT Niedercrinitz auf das angrenzende Wohngebäude übergegriffen hatte, wurde seitens der Feuerwehr-Einsatzleitung der Baufachberater des THW OV Reichenbach angefordert, um die…
mehr
Mehr als 1000 THW-Kräfte sind aktuell in Rheinland-Pfalz im Einsatz, um die durch Sturmtief „Bernd“ verursachten Schäden zu beheben.
mehr
Von Mitte Februar bis Ende Juni 2021 war Jörg Klewer, Gruppenführer Fachgruppe Trinkwasserversorgung, neben seiner beruflichen Tätigkeit als Fachberater der Taskforce Impfzentren beim DRK Landesverband Sachsen e.V. zugeordnet.
mehr
Im Rahmen eines Amtshilfeersuchens der Polizeidirektion Zwickau hat der Zugtrupp des Technischen Zuges des Ortsverbands Zwickau die Polizei beim Aufbau von 900 m Absperrgitter unterstützt.
mehr
Der plötzliche nachösterliche Wintereinbruch hat zu glatten und verschneiten Straßen in Westsachsen geführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: