Einsatzarchiv

Am 30.12.2014 wurde unser Ortsverband mit zu einem Einsatz des THW Chemnitz gerufen. Auf der Autobahn A4 war ein Gefahrgut LKW verunfallt.

Unser Ortsverband löste zusammen mit dem Ortsverband Aue-Schwarzenberg einen Streifenwagen…

mehr
Ausleuchten eines Firmengeländes nach einem Großbrand
mehr
Einsatz bei Strohlagerbrand in Falken (Landkreis Zwickau).
mehr

Einsatz Gersdorf 31.05.-01.06.2013

In der Nacht zum 01. Juni mussten in Gersdorf bei Chemnitz zahlreiche Keller ausgepumpt werden, die durch die starken Regenfälle überflutet waren. Im Einsatz war die 1.Bergungsgruppe mit…

mehr
Zwickau. Gleich an zwei Tagen hintereinander waren die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Zwickau im Dauereinsatz, um die Folgen eines Starkschneefalls in der Umgebung von Zwickau zu bewältigen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: