Einsatzarchiv

Bahnstrecke durch umgestürzte Bäume blockiert 
 
Rodewisch. Nach den Schneefällen der letzten Tage wurde die Bahnlinie Zwickau-Klingenthal durch herabhängende Äste und umgestürzte Bäume blockiert. Das THW Zwickau wurde am Freitag…

mehr
THW im Einsatz - Meldung vom 27.12.2011
mehr

Zwickau/OT Weißenborn. Freitagnachmittag am 4. November, eine Alarmierung durch die Leitstelle Zwickau: eine Explosion hat Teile eines bewohnten Hauses beschädigt, das THW-Zwickau wird zur Beleuchtung und ggf. für Abstütz- und…

mehr

Zwickau/Leipzig. Bereits in den vergangenen Tagen waren die Pegelstände der Weißen Elster bei Leipzig durch Tauwasser stark erhöht. Infolge dessen waren besonders im Bereich Leipzig einige Deiche stark durchweicht, was…

mehr
THW im Einsatz - Meldung vom 08.08.2010
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: