Meldungsarchiv

Zwickau. Am vergangenen Samstag haben sich die Jugendgruppen aus fünf sächsischen Ortsverbänden beim Technischen Hilfswerk in Zwickau getroffen, um ihre Leistungsabzeichen in Bronze bzw. in Silber abzulegen.
mehr
Werdau/Zwickau. Ganze fünf Tage und viele Stunden in der Vorbereitungszeit dauerte die diesjährige Einsatzübung der Fachgruppe Trinkwasserversorgung vom THW Ortsverband Zwickau.
mehr
Zwickau. Unter dem Motto „Mach mal blau!“ veranstaltete der Ortsverband Zwickau am 02. Juli seinen ersten Tag der offenen Tür. Anlass war das 20-jährige Jubiläum des THW-Landesverbands Sachsen,Thüringen und des Ortsverbandes…
mehr
Zwickau. Der Landesverband Sachsen, Thüringen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk feiert seinen 20-jährigen Geburtstag. Auch der Zwickauer Ortsverband hat in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Dieses wollen die…
mehr
Lieferung von dringend benötigter Trinkwasserchemie
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: