Meldungsarchiv

Am Mittwoch, den 23.03.2022, war der Ortsbeauftragte Andreas Ullmann bei der Firma Klempnerei Andreas Unger und übergab die Arbeitgeberplakette des Technischen Hilfswerkes.
mehr
Am Mittwoch, den 16.02.2022, war der Ortsbeauftragte Andreas Ullmann bei der Siebenwurst Werkzeugbau GmbH in Zwickau und übergab die Arbeitgeberplakette des Technischen Hilfswerkes an den Geschäftsführer Herrn Siebenwurst.
mehr
Der Zugtrupp des Technischen Zugs hat ein neues Führungsfahrzeug: ein Mercedes Sprinter! Dieses wurde dem Schirmmeister und dem Zugtruppführer persönlich von THW-Präsident Gerd Friedsam übergeben.
mehr
Am Montag, den 31.01.2022, war der Ortbeauftragte Andreas Ullmann bei der Linamar Powertrain GmbH in Crimmitschau zu Gast.
mehr
Ein umfangreiches Programm erwartete die Helferinnen und Helfer zum Ausbildungsdienst (vor dem alle einem Corona-Schnelltest durchgeführt hatten), welcher durch hauptamtliche Mitarbeiter der Regionalstelle Chemnitz geleitet wurde:
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: