Veranstaltungsarchiv

 
der THW-Ortsverband Zwickau präsentierte seine Fachgruppe Beleuchtung bei einer Technikschau 

mehr

Das THW veranstaltete ein Treffen aller Führungskräfte anlässlich 20 Jahre THW in Ostdeutschland, das THW Zwickau übernahm die Bewirtschaftung des zentralen Parkplatzes für die Gäste.

mehr

In verschiedensten kritischen Situationen anderen Hilfsorganisation zur Seite zu stehen, gehört zu einer der Kernaufgaben des Technischen Hilfswerkes. Ein ständiger Kontakt zwischen den Einsatzkräften der verschiedenen…

mehr
Unterstützung durch den THW-Ortsverband Zwickau
mehr

Am Samstag, den 2.6.2007 um 17:00 Uhr, ist die Fachgruppe Beleuchtung des Ortsverbands Zwickau ausgerückt. Ziel war der Flugplatz in Gera, wo das Geraer Tuningtreffen 2007 stattfand. Wir unterstützten dabei den Ortsverband Gera…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: