Veranstaltungsarchiv

Der Aufbau von Impfzentren, Transport von Impfstoffen und fachliche Beratungen gehörten in den letzten Monaten zu den Aufgaben, die Helferinnen und Helfer des OV Zwickau zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie übernommen haben.
mehr
Nach bestandener Prüfung zum Abschluss der Grundausbildung wurden sieben neue Helferinnen und Helfer bei der Wiederaufnahme des Ausbildungsbetriebes begrüßt.
mehr
Mehr als 280 Mitglieder des Bundestages (MdB) sind der Einladung der THW-Bundesvereinigung e.V. und des THW gefolgt und haben sich am 24.09.2019 über das Aufgabenspektrum des THW informiert.
mehr
Auch dieses Jahr hieß es für uns aufbauen unseres Stegs zum 18.Stadtfest Zwickau.
mehr
… an der Westsächsischen Hochschule Zwickau - und der THW Ortsverband Zwickau war mit dabei!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: