Veranstaltungsarchiv

Am 06. Mai fand in Zwickau die erste Ehrenamtsbörse statt. Auch der THW-Ortsverband Zwickau war mit einem Informationsstand vor Ort.
mehr
Heute hatten wir die Ehre, eine Vorlesung im Rahmen des Studium Generale und der Bürgerakademie der Westsächsische Hochschule Zwickau zu begleiten.
mehr
Das THW veranstaltete wieder das Treffen von Bundestagsabgeordneten und des Technischen Hilfswerkes.
mehr
Zwickau. Am vergangenen Samstag haben sich die Jugendgruppen aus fünf sächsischen Ortsverbänden beim Technischen Hilfswerk in Zwickau getroffen, um ihre Leistungsabzeichen in Bronze bzw. in Silber abzulegen.
mehr
Zwickau. Unter dem Motto „Mach mal blau!“ veranstaltete der Ortsverband Zwickau am 02. Juli seinen ersten Tag der offenen Tür. Anlass war das 20-jährige Jubiläum des THW-Landesverbands Sachsen,Thüringen und des Ortsverbandes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: