Jahresübersicht

Zwickau. Gleich an zwei Tagen hintereinander waren die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Zwickau im Dauereinsatz, um die Folgen eines Starkschneefalls in der Umgebung von Zwickau zu bewältigen.
mehr

Bahnstrecke durch umgestürzte Bäume blockiert 
 
Rodewisch. Nach den Schneefällen der letzten Tage wurde die Bahnlinie Zwickau-Klingenthal durch herabhängende Äste und umgestürzte Bäume blockiert. Das THW Zwickau wurde am Freitag…

mehr

Beleuchten von Einsatzstellen

Zwickau. Zum Ausbildungsdienst an diesem Donnerstag stand das Beleuchten von Einsatzstellen im Mittelpunkt. Mehrere Einsatzmöglichkeiten der Fachgruppe Beleuchtung wurden dabei trainiert.

Auf unserem…

mehr
Zwickau. An diesem Donnerstag standen wieder einige Themen auf dem Ausbildungsplan bei den Einsatzkräften vom Technischen Hilfswerk in Zwickau.
mehr
Zwickau. Am Donnerstag, den 08. November 2012, fand in Zwickau eine komplexe Einsatzübung statt. Die Übung war in ihrer Form und in ihrem Umfang eine der größten, die seit langer Zeit in Zwickau durchgeführt wurde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: