Einsatzarchiv

Querstehende und liegengebliebene LKW führten nach den heftigen Schneefällen zu kilometerlangen Staus.
mehr
Ein brennendes Sägespänelager in einer holzverarbeitenden Fabrik in Kirchberg OT Hartmannsdorf führte zu einem Baufachberater-Einsatz: aufgrund des Brandes im Sägespänelager und der Hitze im Gebäude musste durch die Feuerwehr ein…
mehr
Aufgrund der Corona-Situation im Landkreis Gütersloh wurden dort Ende Juni mehrere Testzentren für die Bevölkerung errichtet.
mehr
Ein geplanter Einsatz führte die Fachgruppen Trinkwasserversorgung der Ortsverbände Erfurt und Zwickau nach Dorndorf-Steudnitz: dort plant der Zweckverband JenaWasser die Sanierung der Reinwasserkammer des lokalen Wasserwerkes.
mehr
Al Za’atari/Zwickau. Das THW strebt mit dem Joint Capacity Building-Projektin Jordaniendie Stärkung des jordanischen Zivil- und Katastrophenschutzes an. Dies soll durch Capacity Building für das General Directorate of Jordan Civil…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: