Einsatzarchiv

Angehöriger des THW-Ortsverbandes Zwickau ist zurück
mehr

Am Sonntag den 11.6.2006 war der OV Zwickau zusammen mit einigen anderen Ortsverbänden aus dem Geschäftsführerbereich Chemnitz am WM-Spielort Leipzig eingesetzt. Die Helfer waren als Tragekräfte für Verletzte vorgesehen.
Die 8…

mehr

 
Vom 31.03.06 bis 05.04.06 waren zehn Helfer des Technischen Hilfswerks, Ortsverband Zwickau im Einsatz. Das Ziel war das Hochwassergebiet der Elbe rund um Dresden.

Die Situation vor Ort machte es erforderlich eine 24h…

mehr

Am Freitag, den 31.03.06, wurde der Ortsverband Zwickau als Unterstützung für das Hochwassergebiet in Dresden angefordert.
Bereits um Mitternacht machten sich die ersten Helfer auf den Weg. Ziel war der THW-Ortsverband Dresden. Am…

mehr

Am Sonnabend, den 11.02.2006, von 16:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr in der Nacht und am Sonntagmorgen bis zum Nachmittag waren Helfer unseres Ortsverbandes im Einsatz.

Im tief verschneiten Marienberg /Erzgeb. musste ein Baumarkt von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: