Veranstaltungsarchiv

Am 19. September 2022 fand im Weltsaal des Auswärtigen Amtes in Berlin der Empfang der Bundesministerinnen des Inneren (N. Faeser) sowie des Auswärtigen (A. Baerbock) für THW-AuslandshelferInnen statt
mehr
Nach mehrjähriger pandemiebedingter Pause fand wieder ein mehrtägiger Aufgleiser-Lehrgang der DB Netz AG statt, an dem auch drei THW-Helfer des OV Zwickau erfolgreich teilgenommen haben.
mehr
In einem Festakt im Zwickauer Rathaussaal wurde am 09. Juli das 25-jährige Bestehen des THW Ortsverbandes Zwickau angemessen gefeiert.
mehr
Der Zugtrupp des Technischen Zugs hat ein neues Führungsfahrzeug: ein Mercedes Sprinter! Dieses wurde dem Schirmmeister und dem Zugtruppführer persönlich von THW-Präsident Gerd Friedsam übergeben.
mehr
Am Montag, den 24.01.2022, war der Ortbeauftragte Herr Andreas Ullmann bei der ITAS AG in Neukirchen/Erzgebirge zu Gast.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: