Meldungsarchiv

Al Za’atari/Zwickau. Das THW strebt mit dem Joint Capacity Building-Projektin Jordaniendie Stärkung des jordanischen Zivil- und Katastrophenschutzes an. Dies soll durch Capacity Building für das General Directorate of Jordan Civil…
mehr
Mehr als 280 Mitglieder des Bundestages (MdB) sind der Einladung der THW-Bundesvereinigung e.V. und des THW gefolgt und haben sich am 24.09.2019 über das Aufgabenspektrum des THW informiert.
mehr
Zum gestrigen Dienst ging es für unsere Jugendgruppe auf zur Freiwilligen Feuerwehr Reinsdorf, um gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr etwas über Gefahrstoffabwehr zu lernen.
mehr
Auch dieses Jahr hieß es für uns aufbauen unseres Stegs zum 18.Stadtfest Zwickau.
mehr
Die Technische Hilfe auf Verkehrswegen und die Ausbildung von Kraftfahrern waren das Thema des letzten Ausbildungsdienstes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: