Übungsarchiv

Zwickau. Der vergangene Ausbildungsdienst stand unter dem Motto „Stromversorgungsnetze an der Einsatzstelle“. Die Vorbereitung und Durchführung der Ausbildung erfolgte durch die Mitglieder der Fachgruppe Beleuchtung im Ortsverband…

mehr

Beleuchten von Einsatzstellen

Zwickau. Zum Ausbildungsdienst an diesem Donnerstag stand das Beleuchten von Einsatzstellen im Mittelpunkt. Mehrere Einsatzmöglichkeiten der Fachgruppe Beleuchtung wurden dabei trainiert.

Auf unserem…

mehr
Zwickau. An diesem Donnerstag standen wieder einige Themen auf dem Ausbildungsplan bei den Einsatzkräften vom Technischen Hilfswerk in Zwickau.
mehr
Zwickau. Am Donnerstag, den 08. November 2012, fand in Zwickau eine komplexe Einsatzübung statt. Die Übung war in ihrer Form und in ihrem Umfang eine der größten, die seit langer Zeit in Zwickau durchgeführt wurde.
mehr

Zwickau. In den Ausbildungsdiensten beim THW-Ortsverband Zwickau wird regelmäßig für den Ernstfall trainiert. So auch am letzten Donnerstag, den 18.10.2012. Sowohl für die Grundausbildungsgruppe als auch für die Fachgruppen gab es…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: