Veranstaltungsarchiv

Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr von Steinpleis, beteiligte sich unser Ortsverband an der Technikschau im Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises.
Dabei präsentierten wir einen neuen GKW, der uns vom Ortsverband…

mehr

Wie bereits seit vielen Jahren unterstützten wir wieder die Veranstalter
des 13. Internationales Trabantfahrer Treffens in Form der Technischen Hilfeleistung vor Ort.

Die Helfer unseres Ortsverbandes waren dabei rund um die Uhr auf…

mehr

Einige Vertreter unseres Ortsverbandes waren am 10. Juni vor Ort, als der Ortsverband Aue-Schwarzenberg seinen Jugendhelfer-Tag veranstaltete.
Bei dieser Veranstaltung, die an interessierte Jugendliche gerichtet war, präsentierten…

mehr

Neben unserem OB sind jetzt auch zwei weitere Helfer unseres Ortsverbandes, nach einem bundesweiten Auswahlverfahren, in die neue Fachgruppe SEEWA berufen wurden.

SEEWA, dass bedeutet Schnell - Einsatz - Einheit - Wasserversorgung…

mehr

Am Samstag, den 25.02.2006, fand die turnusmäßige Wahl des Ortsbeauftragten im erweiterten Ortsausschuß statt, zu der auch die Gruppen- und Truppführer anwesend waren.
Unser bisheriger Ortsbeauftragter Detlef Franke stellte sich…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: