Veranstaltungsarchiv

Zwickau. Am Sonntag den 23. Oktober fand in Zwickau der erste Blaulichtgottesdienst statt. Neben Vertretern der verschiedenen Rettungsorganisationen waren auch 4 Kameraden des THW-Zwickau dabei. (dt)

mehr

Zwickau, am Samstag, den 24. September. Bereits zum 11. Mal veranstaltete die Landesgruppe Sachsen im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mit ihren Partnern den bundesweiten Aktionstag "Tag der Reservisten" und…

mehr

 
Zwickau. Das beliebte Zwickauer Stadtfest feierte in diesem Jahr das zehnjährige Jubiläum. Dieses fand vom 19.-21.August statt und hatte zahlreiche Attraktionen zu bieten. Ein Zuschauermagnet war dabei das 7. Lumatra-Fun-Race am…

mehr
Denny Hauschild übernimmt die Leitung im Ortsverband Zwickau und steht mit seinem Team vor einigen Herausforderungen.
mehr
Gerätekraftwagen im Wert von 200.000 Euro sorgt für Verbesserung
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: