Veranstaltungsarchiv

Zwickau. Erstmals wird die Fachgruppe Trinkwasserversorgung (TW) des Technischen Hilfswerks in Zwickau eine länderübergreifende Einsatzübung durchführen, denn am 24. und 25. August sind die Thüringer Kameradinnen und Kameraden vom…
mehr
Zum Zwickauer Stadtfest kann auf der Mulde gepaddelt werden - die Stadt Zwickau und die DLRG machen es möglich. Damit alle paddelbegeisterten Stadtfest-Besucher trockenen Fußes & gefahrlos zu den Booten kommen, wurde von Helfern…
mehr
Am Samstag, dem 14. April, fand auf dem Gelände des THW Ortsverband Annaberg, die erste Grundausbildungsprüfung im Regionalstellebereich Chemnitz 2018 statt.
mehr
Im Rahmen des Bahntags und Bahnhoffestes am 16.09. präsentierten sich verschiedenste Vereine und Unternehmen am Hauptbahnhof Zwickau. Auch wir waren dabei.
mehr
AM 10.6. STARTETE DIE HOCHSCHULE ZWICKAU IHRE FEIERLICHKEITEN ZUM 25. JÄHRIGEN BESTEHEN DER HOCHSCHULE. DIES WAR AUCH FÜR UNS EIN ANLASS VOR ORT ZU SEIN.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: