Veranstaltungsarchiv

Zwickau, am Samstag, den 24. September. Bereits zum 11. Mal veranstaltete die Landesgruppe Sachsen im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mit ihren Partnern den bundesweiten Aktionstag "Tag der Reservisten" und…

mehr

 
Zwickau. Das beliebte Zwickauer Stadtfest feierte in diesem Jahr das zehnjährige Jubiläum. Dieses fand vom 19.-21.August statt und hatte zahlreiche Attraktionen zu bieten. Ein Zuschauermagnet war dabei das 7. Lumatra-Fun-Race am…

mehr
Denny Hauschild übernimmt die Leitung im Ortsverband Zwickau und steht mit seinem Team vor einigen Herausforderungen.
mehr
Gerätekraftwagen im Wert von 200.000 Euro sorgt für Verbesserung
mehr

Zwickau/Meerane. Am 25. September fand bei frühherbstlichen Temperaturen und Regen der "Tag der Sicherheit" unter dem Motto "Treffen sie jetzt auf die Reserven der Zukunft" auf dem Schützenplatz Meerane statt. Das THW Zwickau…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: